Ölverlust beseitigen V50 Motor

Der Kunde kam mit der Beanstandung "Ölverlust am Motor"

Nach genauerem Betrachten und Probefahrt wurde dem Kunden angeraten den Motor komplett zu zerlegen und instandsetzen zu lassen. Die Vermutung und langjährige Erfahrung gab uns recht, dass hier mehr im Argen war. 

Ärgerlich für den Kunden, er hatte das Fahrzeug mit dem Motor als komplett "restauriert mit frisch überholten Motor" gekauft. Wie auf den unten aufgeführten Bildern zu sehen ist, wurde der Motor zum Teil mehr als fahrlässig zusammen "gepfuscht" Falsche Schrauben, Bremsbeläge mittels Säge, Feile, oder ähnlichem bearbeitet, falscher Kolben in dem original Zylinder drin, lose oder gar gänzlich falsche Schrauben, sowie ausgeschlagene Schwingenlagerungen...

Der Kunde bekommt bei uns nun seinen Motor fachmännisch instandgesetzt. Damit er noch viele Jahre sorgenfreie Fahrten unternehmen kann.

Zerlegung und Befundung

Der Zusammenbau

Alle Bilder und Bezeichnungen, sowie eingetragene Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller
und dienen nur der Beschreibung der Artikel.