Über uns

Seit über 25 Jahren hat mich der der Virus "Vespa" voll im Griff und habe seither in den besten Fachwerkstätten und Lehrgängen bei Piaggio alles Wissenswerte gelernt und vertiefen können. Mit der eigenen Erfahrungen von Prüfständen und Lehrgängen in Motorentechniken habe ich mein Wissenspektrum erweitern können. Das gewisse Gefühl wie gut oder schlecht ein Motor läuft kann man nur durch Erfahrung sich aneignen. 

Bei mir sind ihre Vespen von der sogenannten Erstserie bis hin zum modernen Automatik-Roller in den besten Händen. Von einst dem Hobby, welches meine Leidenschaft weckte hin zum Profi, der weiss welche Lösungen benötigt werden.

 

 

Testen Sie uns! Wir sind bereit!

 

 

Team

 

Michael Fröhlich

Telefon: +49 711 6070742

Mobil: +49 173 3055972

E-Mail: info@Zweiradtechnik-Froehlich.de

 

Alle Bilder und Bezeichnungen, sowie eingetragene Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller
und dienen nur der Beschreibung der Artikel.